Donnerstag, 16. Oktober 2014

15.10./16.10.2014

Nun ist es auch mir passiert... da war ich voller Motivation im Fitnessstudio um meine neuen Sportschuhe auszuprobieren, die gestern angekommen sind, springe Seilchen, denke 1 Sekunde vorher noch, hol besser das Handy aus deiner Tasche, und zack, liegt es auch schon auf dem Boden und der Display ist gesprungen.. Es ist schon so oft gefallen und nichts ist passiert und am Dienstag habe ich noch zu Matt gesagt, dass ich bis jetzt immer Glück hatte und noch nie was passiert ist, dabei habe ich mir extra noch auf den Kopf geklopft... Es ist zum Glück noch funktionstüchtig, aber ist halt trotzdem extrem kacke... Ich weiß aber auch noch nicht, ob ich mir hier ein neues hole...werde es vermutlich erstmal so lassen, aber ich muss mir auf jeden Fall ne Folie kaufen, weil ich mich gestern auch schon an den Splittern geschnitten habe... Naja.. die Sportschuhe sind auf jeden Fall gut und wie ihr seht, war ich wieder fleißig im Fitnessstudio... Wobei gestern war es weniger fleißig, da es nach ner Stunde kaputt gegangen ist und ich dann keine Lust mehr hatte, mir Eis gekauft habe und nach Hause gefahren bin, um es aus Frust zu essen (man brauch doch immer ein Grund oder?! und ich habe schon auf einen Grund gewartet, weil es mir eigentlich zu teuer war :-D)
Ansonsten ist gestern nichts spannendes passiert..
Auch heute war der Tag, wie immer... Tyler ist schon ganz früh morgens zum Flughafen gefahren, da er bis Samstag in Arizona auf ner Hochzeit ist und somit war ich mit Jenny und den Kids alleine... Habe ihnen Frühstück gemacht.. ich weiß nicht, ob ich euch von den Toast-Käse-Ei-Turkey- Röllchen erzählt habe, aber Kylie LIEBT sie. :-)
Dann hab ich die Mädels zur Schule gefahren und bin mit James auf nen Spielplatz gegangen und anschließend zum Strand, wo wir ein bisschen im Sand gespielt haben.. Danach hab ich James und der Mutter (ihr haben wir es mitgebracht) was von Starbucks ausgegeben und ich habe zuhause noch weiter mit James gespielt... Um 12 Uhr hatte ich dann meine Zumba Class und vorher war ich noch bei der Bank, um was wegen meines Online Accounts zu klären und alles hat supi funktioniert :-)
Von 14-15.30 Uhr hatte ich Pause und natürlich habe ich ein kleines Nickerchen gehalten und habe mir, wie immer, nen Wecker gestellt, den ich diesmal aber überhört hatte und ich bin dann um 15.17 Uhr wach geworden und musste noch duschen.. Sprich, ich hatte noch 13 Minuten Zeit und habe die Herausforderung angenommen und sogar auf die Minute genau gemeister. Zwar ohne föhnen, aber ich war um Punkt halb 4 drüben. Falls da einer von den Fußballmädels liest oder meine Familie oder eigentlich jeder, der mich kennt, Ja, ich habe es geschafft!! 8-)

Den Nachmittag habe ich dann wieder mit den Kiddies und dem Hund verbracht und abends habe ich mit ihnen ne Movienight gemacht, während die Mutter sich ausgeruht hat. Wir haben Dumbo geguckt, nicht sehr schwer, da die ja sowieso kaum sprechen in dem Film ;-) Anschließend habe ich sie bettfertig gemacht und noch was vorgelesen und jetzt bin ich auch schon wieder im Bett (es ist 20.36 Uhr)
Morgen habe ich wieder meine Cooking Class und anschließend werde ich was mit den Kiddies (und Jenny glaube ich) unternehmen.. Kylie wollte gerne zum Strand, um Beachvolleyball zu spielen (wir üben immer fleißig im Garten) aber die Mutter wollte glaube ich zu ner Kürbisfarm, also keine Ahnung, was wir letztendlich machen.. ich werde es euch aber wissen lassen... ;-)
Die neuen Sportschuhe :-)



Natürlich alles modernste Technik im Fintessstudio.. Das ist ein normales Laufband, allerdings mit iPad und wo man auch sein iPhone dran anschließen kann...

haben James und ich heut vom Strand aus gesehen



also wer da noch als Geisterfahrer auf die Autobahn fährt, muss blind sein :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen