Dienstag, 21. Oktober 2014

17.10.-22.10.2014


so da bin ich wieder... ich sitze grad im Haupthaus (es ist 21.17Uhr) auf dem Sessel und schreibe.. Eigentlich lag ich schon im Bett, aber der Vater hat eben bei mir geklopft und mich gebeten nach Kylie und James zu gucken, da er mit Kira ins Krankenhaus gefahren ist.. Sie fühlt sich seit gestern nicht gut und hat Fieber und eben war´s wohl ganz schlimm... sie hat heute auch den ganzen Tag so gut wie nichts gegessen und nur wenig getrunken... Der arme Tyler tut mir echt leid, da er heute erst seine Frau ins Krankenhaus gebracht hat und wahrscheinlich eh schon nicht gut drauf war, dann kommt er nach Hause (die Babysitterin war ja hier) und dann auch noch das...
Da wären wir auch schon bei meinem Dienstag.. Gestern und heute waren allgemein etwas stressiger, da ich auch das Gefühl hatte, dass Tyler völlig gestresst war... alles hat sich um Kira gedreht, obwohl sie zwischendurch auch mal gut drauf war, aber naja... ich hab so gut es geht versucht zu helfen und habe ihnen zumindest die Hausarbeit und die anderen Kinder abgenommen, wobei die Mutter die Kinder beide Tage zur Schule gebracht hat und abgeholt hat, weil sie die letzte Zeit mit ihnen etwas genießen wollte.. Heute habe ich aber zum Beispiel fast 8 Stunden nur mit James gespielt.. also sagen wir mal, dass wir 6 1/2 davon tatsächlich nur gespielt haben... Gegen 16.30 Uhr habe ich Jenny dann verabschiedet und sie hat sich dann schonmal für alles bedankt und sagte mir, dass sie mit gutem Gefühl ins Krankenhaus gehen kann, weil sie weiß, dass ihre Familie bei mir gut aufgehoben ist. Das hat mich wirklich gefreut zu hören und gibt einem dann ja auch schon was zurück :-)
Um kurz vor 5 habe ich Vanessa abgeholt und wir sind mal ein bisschen bergauf gefahren, um das Meer mal von oben zu sehen und generell mal zu gucken, was dort für Straßen und Wege sind, weil wir demnächst mal dort wandern wollten... Der Ausblick war echt nicht schlecht! Danach sind wir dann auf der Statestreet was essen gegangen und haben uns anschließend am Strand etwas hingesetzt, wo Matt uns dann auch noch 20 Minuten Gesellschaft geleistet hat.. Vanessa und mir war beiden etwas übel, da wir bei Joghurtland gegessen hatten, es aber diesmal echt nicht gut war und das Eis war auch viel zu Flüssig eigentlich.. Salmonellen lebe hoch :D
Naja.. was dann bis jetzt passiert ist wisst ihr ja.. gegen halb 8 war ich zuhause und jetzt sitze ich hier.. Habe grad übrigens mit Erfolg meinen ersten Zahnfeeauftrag erfüllt und bei der großen ihren Zahn unterm Kopfkissen gegen nen Dollar getauscht.. war schon spannend ohne das Kylie UND auch James aufwachen...
Da ich schonmal bei Dienstag angefangen habe, gehe ich die Tage jetzt einfach Rückwärts durch.. Ach ums nochmal kurz festzuhalten.. Ich war heut morgen auch kurz für ne Stunde im Fitnessstudio 8-)

So.. kommen wir zum Montag... Gestern ist glaube ich nichts spannendes passiert... Ich hab von 7-8.15 Uhr gearbeitet und hatte dann bis 15.30 Uhr frei.. In der Zeit habe ich geskypt und hab mich dann alleine auf den Weg in die Stadt gemacht, wo ich schon Weihnachtsgeschenke für meine beiden Patenkinder gekauft habe :-) Abends war ich dann mit Kylie und Jenni in der Hundeschule...
so... nochmal kurze Unterbrechung... Tyler war grad kurz hier, um ein paar Sachen zu holen.. Kira muss fürs erste eine Nacht dort bleiben, somit bin ich hier alleine mit den beiden anderen und schlafe im Haupthaus... Ich bin mal gespannt, ob ich James morgenfrüh beruhigt bekomme.. er wird wahrscheinlich ausrasten ohne Mama und Papa... naja.. ich lass mich überraschen... Svenja allein im Riesenhaus mit 2 Kindern und nem Welpe und 1000 anderen Tieren, die ums Haus herumschwirren... :-D

Naja.. kommen wir zum Sonntag... Am Sonntag haben wir James Geburtstag vorgefeiert.. Eigentlich wird er nämlich erst diesen Samstag 4, aber nun lassen ihn alle glauben, dass er schon 4 Jahre alt ist und am Samstag wird auch nichts von seinem richtigen Geburtstag erwähnt... Der Grund, warum wir vorgefeiert haben ist, weil die Mutter am eigentlichen Geburtstag im Krankenhaus ist...Also bin ich am Sonntagmorgen um 8.30 Uhr rübermarschiert, gefrühstückt hat natürlich wieder jeder für sich und anschließend gabs dann geschenke. Er hat von der Familie eine Feuerwehruniform für Halloween bekommen (die ist echt richtig gut), ein Laserschwert (engl. Lightsafer, aber James sagt immer Lifesafer) und einen großen Feuerwehrtruck, der sogar Wasser spritzen kann. Außerdem haben die Mutter und ich für ihn einen Feuerwehrkuchen gebacken..  Von mir hat er eine Kette mit seinem Namen bekommen, die Kylie allerdings immer trägt, eine Stoffschlange, die er unbedingt haben wollte, einen Schlüssel aus dem Zoo, den er auch unbedingt haben wollte und noch ein paar Gummitiere aus dem Zoo... Klingt viel, wars auch, aber der Vater hat mir ja letzte Woche extra so viel Geld geben, weil der wusste, dass ich was für James einkaufen war, was ich dann allerdings doch erst 3 Tage später gemacht habe.. Gegen 12.30 Uhr sind wir dann losgefahren um etwas zum Lunch zu essen und sind dann durch die "Collegestadt" Golita gefahren, wo in einem Teil nur Studenten wohnen.. Ich hatte das Gefühl ich war im Paradies.. nur Junge Leute, alle draußen, sämtliche Haustüren offen... richtig geil.. allerdings hat meine LCC gesagt, dass wir die Gegend meiden sollen und auch mein Gastvater meinte das. Vor ein paar Monaten wurden da auch erst 2 Leute erschossen, aber das kann hier ja überall passieren... Meine Gasteltern haben hier damals auch studiert und meine Gastmum hat gesagt ich soll raten warum.. Von Tyler kam dann direkt im ironischen Ton "Natürlich um zu lernen!!!" Jaja ist klar... wer sich in Mexiko aufm Springbreak kennengelernt hat, kann mir gar nix weiß machen! :-D Irgendwann will ich da auf jeden Fall mal auf ne Party gehen...
Gegen 14 Uhr hatten wir dann einen Termin bei der Feuerwehr, wo wir dann mit dem Truck mitfahren durften (James durfte sogar lenken und hupen und wir haben Wasser gespritzt) und dann wurde uns noch alles dort gezeigt. Es war echt nicht so uninteressant.. Es war übrigens die Flughafenfeuerwehr, d.h. die Trucks waren nochmal größer, als die Normalen... Die haben da aber echt kein schlechtes Leben.. Die Betten sahen recht gemütlich aus, die Küche war nochmal 3 fach so groß, wie die Küche von den Ramesons (meine Hostfamily) und dann hatten die noch Ultra bequeme Sessel, nen riesigen Fernseher und ne Terasse... und jetzt mal ehrlich... wie oft brennt schon was größeres am Flughafen...
Nach ner guten Stunde sind wir dann nach Hause und der Feuerwehrkuchen wurde angeschnitten... Gäste waren keine da. als ich die Mutter fragte, ob wer kommt, meinte sie "bei dem dritten Kind wird nicht mehr großartig gefeiert" Fand ich recht lässig, aber die armen Zwillinge, die dann Nr. 4 und 5 sind bekommen dann bestimmt gar nichts mehr... :-D

abends war noch der Nachbarsjunge Jacob hier und wir haben alle zusammen den 4. Teil Star Wars geguckt und um halb 8 habe ich mich dann mit Vanessa getroffen, wo wir dann in ein echt leckeres "Restaurant" gegangen sind. (Ja, hier geht man echt viel essen) und anschließend noch bei mir waren und eine Liste gemacht haben, was wir jetzt mal langsam alles machen wollen...Der Tag war echt schön! :-)
Am Samstag habe ich hier die Mutter was unterstützt, da der Vater ja erst nachmittags von der Hochzeit zurückgekommen ist, aber wir haben nichts wildes gemacht. Fast den ganzen Tag war ne Freundin von ihr mit ihren Kindern hier, wo ich mich dann was zurückgezogen habe und mich um die Hausarbeit und Kylie gekümmert habe und abends, als der Vater dann auch wieder da war, war ich bei Matt, wo wir dann Kürbisse geschnitzt haben.. Er hat einen Wolf gemacht und ich Tigger von Winnie Puuh. ;-)
Anschließend hat er dann noch ne Kleinigkeit für uns gekocht und wir haben ein bisschen Dirty Dancing geguckt (auf Englisch natürlich) und dann bin ich auch irgendwann nach Hause.. Das Haus von denen ist ganz cool. Es liegt auf nem kleinen Berg und man hat vom Garten nen echt schönen Ausblick!
Ach zwischendurch war ich am Samstag auch noch James Geschenke im Zoo kaufen..
Und wo wir grad mal wieder beim Thema Zoo sind... ratet mal, wo ich am Freitag mit allen 3 Kindern war... richtiiiig... im Zoo... das 3. Mal innerhalb von einer Woche. Demnächst kann ich da auch schon Führungen geben..Wir sind gegen halb 4 oder so gefahren und waren gegen kurz nach 6 zuhause... Wir hatten echt ne schöne Zeit! Waren danach noch auf nem Spielplatz und abends haben wir Dumbo geguckt...  Morgens hatte ich wieder meinen Kochkurs, wo ein Mann seine Frau mit einem Banner überrascht hat, dafür, dass sie 50 Jahre verheiratet waren. Das war echt niedlich :-D
Der Kochkurs war auf jeden Fall auch wieder ganz lustig, allerdings war das Essen letzte Woche schmackhafter, meiner Meinung nach.
So... ich glaube das wars auch schon wieder im Schnelldurchlauf. Mittlerweile ist es 22.41 Uhr und ich muss mir hier mal irgendwo ein Plätzchen zum schlafen suchen... aber ich denke ich wähle die Couch, damit ich die Kinder höre, wenn was ist, da das andere Bett zu weit weg ist und in dem Bett der Eltern möchte ich nicht schlafen und in Kiras Bett auch nicht... Najut... euch allen ne schöne Restwoche, denkt dran, morgen (bzw heute) ist schon wieder Mittwoch ;-)

 
Blume in freier Natur

Der Hund war soo schön, aber hatte sein Herrchen total unter Kontrolle...





mit dem sind wir gefahren


Die Kinder wurden in der Feuerwache mit dem Bett eingeklappt

Pediküre für die Elefanten


Fuchs

Goldene Hochzeit :-)
Der erste Big Mac meines Lebens (für $2)
neue Schuhe habe ich mir gestern auch gegönnt
Broccolisuppe und Sandwich in dem leckeren "Restaurant" am Sonntag


Lamm
 


Den Nachtisch, den ich nicht essen konnte

Das Menü
Die Bilder vom Kochkurs sind etwas durcheinander..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen