Mittwoch, 8. Oktober 2014

ein schöner Mittwoch

Heute war ein wirklich schöner Tag, ich liege nun glücklich und zufrieden im Bett... :-)
Der Tag hat ganz normal um 7 begonnen und wie immer, habe ich mit der Mutter gemeinsam die Kinder zur Schule gebracht, da heute Mittwoch ist oder war auch James zur Preschool (er geht Montags,Mittwochs und Freitags). Nachdem wir die Kinder abgesetzt hatte, bin ich mit der Mutter zum Fitnessstudio gefahren und haben mich auf ihre Familienkarte gesetzt. Es kostet 25$ extra, was ich ihnen natürlich jeden Monat geben würde, aber Jenni sagte, dass sie es für mich bezahlen werden. Ihr Wortlaut, als ich ihr sagte, dass ich ihnen dann jeden Monat das Geld gebe oder sie es von meinem Lohn abziehen sollen: Nein, es sind nur 25$, wir bezahlen sie für dich. Ich habe eh schon das Gefühl, dass du zu wenig Geld bekommst (das Gehalt wird von der Agentur bestimmt, jeder bekommt das gleiche, egal wie viele Stunden (höchstens 45 pro Woche und 10 am Tag)), deshalb bezahlen wir das für dich." Ich habe mich natürlich gefreut, dass ich das Glück habe, und somit mehr fürs reisen sparen kann, aber andererseits war es mir auch erst unangenehm... Ist schon komisch, wenn dir dauernd was gezahlt wird, sei es wenn wir was Essen gehen oder was trinken oder was auch immer. Letztens habe ich aber dann auch was für die bezahlt, als Jenni und ich auf nem kleinen Markt waren und sie kein Bargeld dabei hatte (hier zahlen die ja überall mit Karte) und am Montag hab ich James auch ein Eis ausgegeben... :)
Naja komme wir auf den heutigen Tag zurück... Wir haben mich dann also angemeldet und sind auch direkt da geblieben. Jenni ist ein paar Runden geschwommen und in der Zeit habe ich dann schon die verschiedenen Geräte ausprobiert.. Eine alte Dame hat mich einmal durch alle Räume geführt und danach hab ich dann ne knappe Stunde trainiert. Es hat sich sooo gut angefühlt mal wieder was für seinen Körper zu tun und gleichzeitig den Kopf freizuschalten! Das Fitnessstudio ist nicht das größte, aber es reicht vollkommen aus. Es gibt verschiedene Räume mit verschiedenen Geräten und einen Kursraum. Die Kurse kann ich auch umsonst mitmachen und auch das Schwimmbad (wo wir auch am Samstag waren), kann ich frei nutzen. Ich bin echt froh, dass ich jetzt dort angemeldet bin und werde versuchen mindestens 2-3 Mal die Woche dorthin zu gehen. Jetzt kann ich auch endlich gegen die Kilos angehen, die ich hier und auch zuhause gesammelt habe. ;-)
Nach dem Studio sind wir dann nach Hause gefahren und ich hatte dann bis 14.15 Uhr frei. In der Zeit habe ich natürlich geduscht und auch knappe 2 Stündchen geschlafen... Um 14.15 Uhr bin ich dann los zur Schule, wo ich Kira abgeholt habe, anschließend zu James, um ihn um 14.45 Uhr einzusammeln (seine Begeisterung war nicht sehr groß, doch legte sich auch schnell wieder) und danach sind wir wieder zurück zur Schule der Mädchen gefahren, um Kylie um 15 Uhr abzuholen. Jenni hatte mich gegen 14.25 Uhr angerufen, ob ich die Kinder abholen könnte, aber da sie nicht zuhause war und Tyler auch nicht, war ich natürlich schon da, weil ich eigentlich auch davon ausgegangen bin, dass ich es machen sollte, weil sie es morgens erwähnt hatte... :D um kurz vor 3 bekam ich dann auch nen Anruf von Tyler, ob ich Jacob (den Nachbarsjungen) auch mitnehmen kann, also bin ich letzendlich um kurz nach 3 mit 4 Kinder nach Hause gefahren... Kira war übrigens super drauf und hat sich total viel mit mir unterhalten (gestern schon) und mich gefragt, ob ich sie jetzt jeden Tag abholen kann. Auch als ich sie ins Bett gebracht habe, hat sie mich nochmal gefragt, ob ich sie morgen abholen kann... Das hat mich ja echt etwas gewundert, weil gerade sie sonst weniger begeistert ist, wenn ich überhaupt dabei bin.. umso mehr hat es mich gefreut, dass sie gestern und heute so super war. :-)
Nachmittags habe ich mit den Mädels Volleyball gespielt und  gegen Abend habe ich gekocht. Es gab Kartoffelpüree (endlich Kartoffeln, nach fast 5 Wochen ohne!!!) mit Brokkoli und Chicken. Zum Nachtisch habe ich noch Schokopudding gemacht. Das Essen kam wieder gut an (bei Kylie eher weniger da sie keine Kartoffeln mag) und anschließend habe ich den Abwasch gemacht, alles aufgeräumt und dann nochmal mit Kylie (das ist die Älteste) Volleyball gespielt. Sandy, der Hund, war auch dabei und einmal hab ich ihn aus Versehen voll mit meiner Hacke getreten, so dass er sogar etwas geblutet hat, aber es sah wohl schlimmer aus als es war und er hat sich schnell wieder erholt, trotzdem hatte ich kurz ein schlechtes Gewissen...
Um kurz vor 7 bin ich dann mit allen hoch und sie haben sich bettfertig gemacht... James habe ich noch 2 Bücher vorgelesen und dann konnte ich ihnen ohne Probleme "Gute Nacht" sagen. James wollte sogar ein Küsschen haben uuund High Five :-D
Der Tag lief wirklich friedlich und super ab und ich bin grad überglücklich darüber... Jaja, so kleine Sachen können mich schon so beglücken ;-)
Ich hoffe ich habe morgen nicht zu sehr Muskelkater, da ich ja auch wieder meine Zumba- Class habe.
Euch allen einen schönen Arbeitstag!

Ach noch kurz etwas, da ich gerade die Fotos sehe, möchte ich euch kurz erklären, wie das abläuft, wenn man die Mädels von der Schule abholt... Also wenn man nicht unten parkt und Zufuß hochläuft, kann man mit dem Auto bis vor die Schule fahren (man reiht sich da in ne Schlange von Autos ein, es gibt 2 Spuren) und die Kinder warten alle da und wenn sie dich erkennen heben sie die Hand und werden dann von nem Erwachsenen (es stehen immer 3,4 Stück da, meistens sind es LehrerInnen oder eine Lady, die glaub ich nur dafür da ist und immer in ihren besten Kleidern mit Hochhackigen Schuhen da steht (ich mag die irgendwie total :D)) Dann werden die Kinder also mit samt ihren ganzen Sachen ins Auto geladen und man braucht weder aussteigen, noch sonst irgendwas machen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen