Donnerstag, 9. Oktober 2014

Nach 4 Wochen habe auch ich gecheckt, wie das mit den ganzen Bettlaken funktioniert... Die Putzfrau war heute in meinem Häuschen tätig (ja, sie kommt auch einmal im Monat bei mir putzen) und hat unter anderem mein Bett frisch bezogen und jetzt auch mal so gemacht, dass ich es verstanden habe... Ich habe nun also 26 Nächte unter der Tagesdecke geschlafen :D
Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass mein Bett richtig fett ist!!! Ihr könnt nachher ein paar Bilder sehen und neidisch werden... KingSize ist schon was feines. Die Matratze ist doppelt so dick, wie meine in Deutschland...
Ich hatte euch ja erzählt, dass ich gestern Kartoffelbrei gemacht habe und das, nach 5 Wochen ohne Kartoffeln... Da macht die Mutter doch heute tatsächlich Ofenkartoffeln. Die waren richtig geil (mit Ketchup noch besser) und dabei gabs Rosenkohl und richtig geiles, zartes Fleisch vom Rind... Eigentlich stehe ich nicht so auf Rind, aber das war echt top.
Ansonsten war mein Tag wie immer... Ich habe die Mädels heut allein zur Schule gebracht und abgeholt, hatte Zumba mit meinen Omis und war dann wieder hier gut mit James beschäftigt und abends war ich 2 Stunden mit Kira alleine.. Wir haben nen Film geguckt und Eis gegessen und nachher noch Lehrer gespielt, sie hat mir die Uhr beigebracht :D
Mich hat es total gewundert, dass sie alleine mit mir hier bleiben wollte, aber es hat echt Spaß gemacht mit ihr alleine! Die Eltern sollten öfter mal weg sein...
Morgenfrüh habe ich dann das erste Mal meine Cooking- Class und abends kommt Jil übers Wochenende. Sie habe ich auch in der Trainingsschool kennengelernt (sie ist auch aus Germany) und ist mit ihrer Gastfamilie am Wochenende in Santa Barbara (eigentlich wohnen sie in der Nähe von San Francisco) und Jil schläft dann bei mir, da die Gastmum schon vor langer Zeit hier im Hilton reserviert hatte... Ick freu mir :-) Ich denke morgenabend gehen wir was essen und am Samstag gehen wir abends mit ein paar Leuten bowlen. Was tagsüber so ansteht ist noch nicht geplant...
Eigentlich wollte ich euch noch was von gestern oder Montag erzählen, weshalb ich eigentlich auch heute geschrieben habe, weil ichs beim letztens Eintrag vergessen hatte, aber ich habe schon wieder vergessen was es war :D
Also bis dann mal.. ich denke Sonntag oder Montag werde ich mich wieder melden... ;-)



Der Sorgenfresser von meiner Familie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen