Sonntag, 2. November 2014

27.10-2.11.2014







So ich fange mal wieder hinten an... also heute (Sonntag) lag ich erstmal lange im Bett rum und habe mit ner Freundin geskypt und um 14 Uhr hatten wir dann ein AuPair- Familientreffen, wo ich dann mit meinem Hostdad und den Kindern hingegangen bin... Es war echt nett auch mal die anderen Eltern und Kinder zu sehen und ich konnte mich mit einigen auch gut unterhalten... So habe ich ein paar neue Au Pairs kennengelernt und auch Matts Hostdads, die mit den Zwillingen da waren und auch mit Janay (meiner LCC) habe ich mich etwas unterhalten. Die Location war auch gut gewählt, da wir an nem Spielplatz waren, von dem aus man außerdem das Meer sehen konnte. Also im Gegensatz zum letztens Meeting, wo man kaum miteinander gesprochen hat, fand ich es wirklich gelungen. :-)
Anschließend bin ich mit Federikke (aus Dänemark) und Matt ins Kino gegangen. Wir waren in "Gone Girl", welcher ein sehr sehr guter Film ist, dem ich jedem empfehlen kann, der Thriller mag und die Geschichte nicht direkt schon am Anfang durchschauen will. Es war mein erster Kinofilm hier. Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten wegen der Sprache, aber nach 3,4 Minuten war ich drin und es hat super funktioniert. Ist mal was anderes die Originalstimmen der Schauspieler zu hören.
Anschließend sind Matt und ich nochwas durch die Stadt geschlendert und waren an dem Gerichtsgebäude, welches ihr auf den Fotos sehen könnt...
Alles in allem ein sehr guter Tag! :-)

Am Samstag habe ich nichts wildes gemacht... Morgens habe ich mit meiner Familie geskypt und mal wieder festgestellt, dass mein Bruder einen an der Klatsche hat, da er es super lustig findet mit der Kamera beim skypen rumzuspielen und sich selbst darin mit Grimassen zu betrachten oder ein Erdbeben zu simulieren ;-P
Ab ca. halb 4 war ich dann im Haupthaus und habe mich mit um die Kinder gekümmert und gefühlte 1000 Mal das Erbrochene vom Hund weggewischt und abends war Vanessa bei mir und wir haben Hangover3 angeschaut. Der Film war nicht so der Burner, aber wir hatten nen gemütlichen Abend :-)



Kiras Klasse

Kylies Klasse








Einladung- Naja bis 8 Uhr Morgens war´s wohl nichts... ;)

Der Garten der Hausparty :-D

Bier-Pong
Ich wusste gar nicht, dass es sogar extra Tische dafür gibt

Vanessa,Matt,ich

Freitag 31.Oktober 2014: Halloweeeeeeeeeen
Morgens hat es schon in der Schule der Kinder angefangen... Alle Kinder und auch Lehrer und teilweise sogar die Eltern kamen verkleidet und dann gabs eine "Parade", bei der alle Klassen einmal die Laufbahn entlang gegangen sind, um ihre Kostüme zu präsentieren. Manche Kinder hatten echt lustige, aber auch gruselige Kostüme, es kam mir so vor, wie bei uns an Karneval, nur das morgens noch keiner ne Flasche Bier in der Hand hatte ;-)
Anschließend hatte ich dann meinen letztens Kochkurs (achja am Samstag hatte ich meinen Nähkurs, der auch wieder Spaß gemacht hat), bei dem mir das Essen allerdings nicht so gut geschmeckt hat wie sonst. Allerdings habe ich nen Kuchen gebacken, der richtig geil war (man muss sich auch mal selbst loben ;) )





Nachmittags habe ich dann wieder die Mädels von der Schule abgeholt, habe Kylie die Haare geflochten (sie war Indianer) und dann sind wir zur Mutter ins Krankenhaus gefahren. Anschließend sind wir dann in ein Wohnviertel gefahren, um dort um die Häuser zu ziehen, da es auf unserer Straße unmöglich ist. Ein paar Häuser waren richtig geil geschmückt, mit Nebelmaschinen und Friedhöfen vor den Häusern, aber viele Häuser waren auch gar nicht geschmückt oder nur sehr dezent...
Um 20.15 Uhr war ich dann off und habe mich fertig gemacht (nein nicht verkleidet) und um halb 11 sind Vanessa, Matt und ich dann zu der Hausparty von Sergey (der war beim bowlen dabei) gefahren. Die Party hatte schon früh angefangen und war an sich ganz ok, wir konnten uns nett unterhalten und ich war fasziniert davon den Leuten beim richtigen Bier-Pong zuzugucken (ja, es gab auch die roten Becher). Um kurz vor 12 kam allerdings schon die Polizei und um halb 1 wurde das Haus dann langsam leergefegt, da die Bewohner 3000$ zahlen müssten, wenn die Polizei nochmal gerufen wird... Leider ging nicht so ne Action ab, wie in den Filmen, wo alle über Zäune und Sträucher flüchten, aber ein Mädchen (sie war sehr betrunken und ich glaube Minderjährig) hat sich im Schrank versteckt, weil die Schiss hatte :-D


Die restlichen Regenwolken
Freitag und Samstag hat es nämlich nach ca. 2 Jahren wieder das erste Mal hier geregnet..
 




Zumba-Lehrerin
 

Am Donnerstag habe ich mein erstes Hähnchen gemacht (es sieht nur verbrannt aus, war es aber nicht!), was echt nicht schlecht war, aber es wurde letztendlich fast komplett weggeschmissen, da die Familie Donnerstagabend dann noch was anderes bei Freunden gegessen hatte und Freitag haben auch andere Freunde was zu Essen vorbeigebracht, was dann gegessen wurde... Fand ich schon ein bisschen blöd, weil ich 2 Stunden in der Küche stand und mir echt Mühe gegeben hatte und dazu noch frisches Gemüse und Baguette mit selbstgemachter Kräuterbutter gemacht hatte, aber naja... was soll ich dazu sagen. Der Vater meinte, dass ihm das Hähnchen geschmeckt hat, aber keine Ahnung, obs auch so war...
Morgens war ich auf jeden Fall mit ihm und James am Hafen beim Boot vom Opa, was echt nicht klein ist. Da können sogar 6 Leute drin schlafen und ich würde tippen, dass es ca. 10,12 Meter lang ist und 3 Meter breit... Freue mich schon darauf, wenn wir irgendwann mal damit aufs Meer hinaus fahren :-)
Mittags hatte ich dann wieder Zumba und meine Lehrerin kam im Superman-Outfit. Die hat echt einen an der Klatsche, die hat auch zwischendurch Wolfsgeräusche und was weíß ich nicht alles von sich gegeben... :-D Ist ganz lustig, aber auch echt abgedreht da... :-D
Dadurch das abends mein Essen nicht gegessen wurde und meine Familie schon Essen war, bin ich dann mit Giannina und Vanessa was essen gegangen.. War ein gemütlicher Abend :-)
Mittwochs war ich morgens im Fitnessstudio und ansonsten war auch alles wie immer, nur dass ich den Mädels wieder die Nägel gemacht habe ;-)
Achja gestern hat Kira (7) nen OB bei mir im Gasthaus entdeckt und gefragt, was das denn sei... Jetzt erklärt mal ner 7 jährigen, die nichtmals weiß, was die Periode ist, AUF ENGLISCH, wofür ein Tampon gut ist... Ich glaub sie ist jetzt etwas geschockt und fand es auch etwas eklig :-D
Dienstag habe ich den ganzen Tag mit James gespielt und mich abends mit ner AuPair getroffen, die im ReMatch ist (d.h. die Familie wollte sie nicht mehr,schon nach einer Woche) und die seit Donnerstag in Seattle bei ner anderen Familie ist, wo sie es hoffentlich besser hat, da die Familie hier in Santa Barbara wohl echt fies zu ihr war...
Am Montag war auch nichts besonderes und abends war ich mit Vanessa im Natural Café mal wieder was essen...
 

Pellkartoffel mit Gemüse und Käse überbacken (im Natural Café)

ach ja, einen Tag war ich diese Woche auch mit Sandy die Mädels von der Schule abholen. Die haben sich total gefreut :-)

Meine erste Postkarte, die ich von meiner lieben Freundin Sandra bekommen habe, worüber ich mich total gefreut habe :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen