Mittwoch, 31. Dezember 2014

15.12.-23.12. und Festival of Lights + Trolleytour

 Es ist schon etwas länger her, deshalb kann ich nicht mehr genau wiedergeben, was in der Zeit so passiert ist und werde einfach ein paar Fotos hochladen...
Das größte Ereignis ist eigentlich, dass die Zwillinge am 22.12. nach Hause gekommen sind und alles läuft super mit denen! Eigentlich merkt man gar nicht, dass die da sind, weil die fast nur schlafen und etwas abgeschottet im Spielzimmer wohnen :-D aber ich muss sagen, die sind wirklich süß!! und nicht zu unterscheiden.
Ne andere Nachricht, die für mich eher weniger gut ist, ist, dass Vanessa ne neue Familie in Berkley (bei San Francisco) gefunden hab und ich somit ab dem 3.01. ohne sie hier leben muss... :-/
ansonsten ist eigentlich nichts besonderes passiert, an das ich mich erinnern könnte...






Ich muss euch enttäuschen, ich habe anscheinend echt nicht viel erlebt und somit auch keine tollen Fotos für euch...
Allerdings ist mir eingefallen, dass ich ja bei dem Festival of Lights (14.12.) war, wo beleuchtete Boote am Ufer entlang gefahren sind und es war soooo unglaublich voll! Zum Schluss war auch noch ein Feuerwerk... ;-)







Und da ist mir sogar nochwas eingefallen, und zwar war ich am 19.12. mit Matt und seinen Hostdads auf einer Trolleytour, wo wir 2 Stunden durch Santa Barbara gefahren sind und uns die schönen dekorierten Häuser angeschaut haben. Wir saßen in nem kleinen Bus, der extra dafür da war und den einer der Freunde sogar ganz gebucht hat. Es war wirklich sehr lustig und total schön das alles mal live zu sehen!! Ich will gar nicht die Rechnungen der Leute sehen.
Anschließend haben Matts Hostdads mich noch zum Pizzaessen nach Hause eingeladen. Ich habe mich total in die beiden verliebt, die sind echt supercool drauf :-D












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen