Samstag, 3. Januar 2015

Zwischen Weihnachten und Neujahr

Am 26.12. war Weihnachten hier schon wieder vorbei... Ich habe mit dem Vater morgens alles abdekoriert (wie ich glaube ich schonmal erwähnt hatte) und danach habe ich mir mit James ein paar schöne Stunden gemacht. Als erstes sind wir zur Statestreet gefahren, um eine Brezel zu kaufen. Das war Sandys erstes Mal in der Stadt und ich glaube er war ziemlich überfordert. Anschließend zum Hafen gefahren und dort den Pier entlanggelaufen und haben dann da noch ein bisschen rumgesessen und das Meer und die Schiffe beobachtet. Auf dem Hin- und Rückweg auf dem Pier war es ganz lustig, weil das Wasser öfter mal rübergespritzt kam und James und Sandy (ja,der Hund war auch dabei) sich dann immer erschrocken haben... James fand es nach ner Zeit lustig, aber Sandy war ganz und gar nicht begeistert, er ist sowieso nicht so ein großer Fan von Wasser. :-D
Auf dem Weg zum Auto haben wir uns dann noch ein Eis geholt und sind dann zu einem Karussell gefahren. (Ihr kennt sicher alle diese Oldschoolkarussele  mit den Pferden) James hatte total Spaß auch der Weg zum Karussell durch den Park und über ne kleine Brücke fand er toll. Auf dem Rückweg haben wir dann noch beim Spielplatz stopp gemacht, was er natürlich auch super fand.Danach sind wir dann noch zu nem Strand gefahren, wo wir ein bisschen mit Sandy spazieren waren und nachdem wir 3 Stunden unterwegs waren gings dann wieder ab nach Hause. Ich glaube Kind und Hund waren danach glücklich, aber auch totmüde. Am Abend war ich mit Vanessa unterwegs und Tyler hat mir erzählt, dass James beim Essen Thornes and Roses machen wollte (da erzählt man, was am Besten und was am Schlechtesten an dem Tag war) und er hat gesagt, dass das Karussellfahren mit mir seine Rose war, was mich wirklich gefreut hat!
Die beiden Tage danach war ich wieder mit James unterwegs und wir sind beide Male zum Karussell und zu Wetzels Pretzels (das Brezelgeschäft) gefahren.
Am 29. war ich dann mit Kylie in der Stadt und habe mir noch ein Outfit für Silvester gekauft und für sie ne Jeans. Außerdem hatten wir noch ein paar andere Dinge besorgt und waren auch ne Brezel essen und nen Schokoshake.  Auch wir waren über 3 Stunden unterwegs und hatten nen super Nachmittag. Das war außerdem unsere erste Special-Time. ( das nennen die hier so, wenn man was 1 zu 1 macht)
NAtürlich war Kira, als wir zurückkamen angepisst und eifersüchtig, weil sie nicht mitkonnte (wir sind auch schnell gefahren ohne sie zu fragen, da die Mutter meinte, das sei das Beste), aber dafür hatte ich dann am nächsten Tag mit ihr Special Time und wir waren auch in Downtown, bei Wetzels Pretzels und anschließend noch kurz im Zoo die Babygiraffe bestaunen. Auch mit ihr hatte ich nen schönen Nachmittag!
Nachdem ich sie dann wieder zuhause abgesetzt hatte, ist Vanessa dann bei uns "eingezogen", da sie ja ihren letzten Tag in ihrer Hostfamilie hatte. Wir haben uns abends noch mit Giannina und Luisa getroffen (die Mädels, die noch mit nach Vegas gefahren sind) und sind was Essen gegangen. 
Am nächsten Morgen ging es dann auch schon los nach Vegas, aber davon schreibe ich seperat...
Gestern (Freitag, der 2.1.) sind wir wieder zurückgekommen und auch diese Nacht hat Vanessa nochmal bei mir geschlafen und heute mittag habe ich sie dann zu ihrem Bus gefahren, der sie nach LA zum Flughafen gebracht hat. Vorher waren wir noch in unserem Lieblingscafé ein Croissant und nen warmen Kakao frühstücken...
Der Abschied von ihr viel mir echt schwer, da es so ziemlich die einzige, aber vorallem die beste Freundin war, die ich hier hatte.. Ich konnte mich zwar recht gut zusammenreißen, aber ein paar Tränchen sind doch gekommen... 
Als sie weg war, habe ich dann von 13-19 Uhr gearbeitet und hatte heute sogar recht lang Savannah auf dem Arm und habe sie gefüttert und alles. :-) Die sind immer noch so winzig, aber auch richtig süß!!!







Sandy war beim Hundefriseur :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen