Donnerstag, 19. März 2015

LAS VEGAS

Am 31.12. habe ich mich mit 3 anderen deutschen Mädels (Vanessa,Giannina,Luisa) auf den Weg nach Las Vegas gemacht, um dort Silvester zu feiern.
Wir hatten es länger vor, doch irgendwie wurde doch alles recht spontan geregelt mit dem Hotel und in letzter Minute ist auch noch unsere Party für den Silvesterabend ins Wasser gefallen, deshalb mussten wir nen Tag vor Abreise auch das noch regeln, aber zum Glück hat dann alles geklappt :)
Vanessa hatte schon ab dem Dienstag (30.12.) bei mir geschlafen bzw ist kurz hier eingezogen, da sie ja im Rematch war und die Familie gewechselt hat.
Mittwochmorgens ging es dann los. Als erstes haben wir das Mietauto abgeholt und aaaaaaaaab Richtung Nevada.
Ca 5 Stunden ging die Fahrt und wir waren schon ein bisschen genervt, da wir dachten die geben uns ein kaputtes Auto ohne Radio und irgendeine Warnleuchte hatte auch geleuchtet... Naja, wir dachten uns die werden uns schon kein Auto geben, was jeden Moment explodiert und nach der halben Strecke hat unsere Beifahrerin auch festgestell, dass, wenn man auf den On/Off- Knopf drückt, das Radio auch angeht. Heeeey Applaus, die Musik funktionierte also doch :-D
Auf dem Weg nach Vegas bekamen wir nicht nur Wüste zu sehen (was auch immer es da zu sehen gibt) nein, es hat sogar geschneit, und das noch in Kalifornien. Ich dachte ich seh nicht richtig... und wer war natürlich genau dann dran mit fahren...ICH... aber da ich ja ein Allstar bin, war das fahren an sich natürlich kein Problem, das Problem sind, wie immer, die anderen Autofahrer. und ihr könnt euch vorstellen, wie die Kalifornier Auto fahren, wenn es schneit.. es ist ja schon Chaos angesagt, wenn der böse Regen kommt, aber Schnee... ohjemine..
Naja irgendwann sind auch wir in derWüstenstadt angekommen und konnten natürlich erst um 15 Uhr einchecken (es waren aber 14 Uhr), also haben wir im guten Diner Cocos was von der zahnlosen Oma gegessen. Aus Deutschland kamen dann auch schon die ersten Neujahrswünsche, da ihr ja, wie ihr wisst, 9 Stunden vor mir seid (im Moment 8, da hier letzte Woche die Zeit umgestellt wurde).
Im Zimmer angekommen, wurde natürlich erstmal ein ordentliches Mittagsschläfchen gehalten und gegen 19 Uhr haben wir dann auch mal angefangen uns zu duschen und alles...
Vorgetrunken wurde natürlich auch in unserem edlem Motelzimmer und da in Nevada das öffentliche Trinken erlaubt ist, konnten wir unsere roten Becherchen auch mit auf den Weg nehmen.
Es war wirklich arschkalt draußen und unserer Kleidchen waren da eventuell auch nicht die beste Wahl, aber an Silvester möchte man schön aussehen und glitzern!!! ohja... also sind wir glitzernd durch die Gegend geirrt, mit der Hoffnung ein Taxi zu finden... Nach einiger Zeit hatten wir dann einen netten Fahrer gefunden, der uns bis vor das Hotel gebracht hat und sogar abgekürzt ist, statt seinen vorgegebenen Weg zu fahren, da Giannina ihn gut bequatscht hat und wir uns alle ja sooo für sein Familienleben interessiert haben und für seine kleine Enkelin, von der er uns natürlich auch noch ein Bild gezeigt hat...
Den Namen des Hotels habe ich leider vergessen, allerdings war es am Ende des Strips und auf jeden Fall hatten wir Karten für Macklemore (ein Sänger). Vorher waren wir noch kurz ein bisschen zocken, wo Giannina sich dann sehr über ihren Gewinn (ich glaube es waren 4 Dollar) gefreut hatte und jeder dachte sie wäre jetzt Millionenschwer. :-D
Wie auch hier in Santa Barbara schonmal, hatten wir wiedermal Glück und wurden an der Schlange vorbei geschmuggelt und in den Club gelassen.
Der Club an sich war nicht der Burner und es war ekelhaft voll und nachdem ich für 2 Wodka-O und ein Wasser 41$ bezahlt habe, dachte ich kippe um, aber es wurde besser.. Ein Promoter hat uns angesprochen und in den VIP Bereich geschmuggelt, wo wir die ganze Zeit von 2 Dunkelheutigen und einem Menderres- Verschnitt (wie auch immer er geschrieben wird) zugelabert wurden. Doch trotzdem hatten wir Spaß und nen guten Abend!
Macklemore kam dann um kurz vor 12 auf die Bühne und hat den Countdown gezählt und dann für ne knappe Stunde Musik gemacht und wir haben ihn einfach nur gefeiert, da er echt nicht schlecht war, auch wenn er nur so kurz aufgetreten ist... Irgendwann sind wir dann mit der Schwebebahn wieder zurück ins Motel... Stopp, das stimmt nicht... vorher haben wir noch beim Cocos nen Stopp gemacht und was gegessen.. Rüherei nach dem feiern hat schon was gutes!!

Am nächsten Tag sind wir dann irgendwann aufgewacht und gegen Mittag wieder ins Cocos, um zu "frühstücken" und anschließend sind wir über den Strip gegangen, in verschiedene Tourishops und in einige Hotels... Gegen abend sind wir dann zurück ins Motel und ich bin mir nicht sicher, ob wir dann sogar wieder kurz geschlafen haben, auf jeden Fall haben wir uns abends wieder fertig gemacht, "Ich hab noch nie" gespielt und vorgetrunken und dann ging es weiter ins MGM und dann ins Hakkasan, wo wir uns dann Tiesto gegeben haben.. Dort war es auch wieder endlos voll und da es Vanessa in der Menge nicht gut ging, wollten wir beide dann von oben gucken, sind dann allerdings wieder in nen VIP-Bereich reingezogen wurden, wo wir auch viel Platz und ne gute Sicht hatten, um TIesto (ein DJ) zu feiern. Auch der Abend war sehr geil, aber ging auch irgendwann zuende.. Freitags haben wir dann wieder im Cocos gefrühstückt und uns dann auf die Heimreise gemacht.
Bis Samstag war Vanessa dann noch bei mir und dann ging es für sie nach San Francisco... :-/
 










































 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen