Donnerstag, 19. März 2015

Mein 22. Geburtstag

Am 17.01. stand mein Geburtstag vor der Tür...
Ich war die Wochen vorher recht geknickt, da Vanessa ja weggezogen war und dann auch noch ne Woche vorher mein Laptop kaputt gegangen ist, und ich auch keinen richtigen Plan hatte, was dann so ansteht, aber andererseits war ich auch gespannt, wie es hier in Kalifornien werden wird...
Da es jetzt schon 2 Monate her ist, kann ich sagen, ich hatte einen super schönen Tag!!
Ich bin morgens mit meiner Gastmutter und den drei älteren Kindern in einem Café am Strand frühstücken gegangen und anschließend war ich mit dem Vater und den Kindern am Clubpool vom neuen Haus schwimmen. Also ein Frühstück mit Meerblick und sonnen am Pool hatte ich noch NIE an meinem Geburtstag und das werde ich so schnell bestimmt auch nicht vergessen.
Nachdem wir etwas am Pool waren, habe ich mich dann fertig gemacht und mit ein paar Leuten geskypt. Anschließend gab es Kuchen und die Geschenke wurden ausgepackt. Die Geschenke wurden super schön angerichtet, sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben, damit ich einen schönen Tag habe. Neben Süßigkeiten, Haarspangen, nem Plüschhund und anderen Kleinigkeiten, haben sie mir doch tatsächlich einen neuen Laptop geschenkt... Ich konnte es kaum glauben, so etwas großzügiges! Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte und habe mich mehrmals bedankt und gesagt, dass das ein viel zu großes Geschenk ist, aber die Mutter hat gesagt, dass sie sich schlecht gefühlt hat, dass mein Laptop kaputt gegangen ist, da ich damit ja so viel mache. Ich habe mich wirklich riesig gefreut!!!
Nachher wurde dann noch der Kuchen gegessen und abends war ich mit ein paar Leuten zum bowlen verabredet. Es war nicht dasselbe, wie mit meinen Freunden in Deutschland, doch trotzdem hat es Spaß gemacht! Vor allem, weil ich (wie immer hier) immer gewonnen habe :-P






 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen