Dienstag, 21. Juli 2015

Sturmfrei Juni 15

Vom 18.-30. Juni hatte ich sturmfrei, da meine Gastfamilie im Urlaub war und Sandy und ich zurückgelassen wurden...
Allerdings muss ich sagen, dass es fast noch geiler ist ne Villa für sich alleine zu haben und fürs Nichtstun bezahlt zu werden. ;-)
Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick, was ich in der freien Zeit so gemacht habe... ich habe auch seeeehr viel rumgelegen, aber das hab ich natürlich nicht fotographisch festgehalten.
Den LA Trip mit Jasmin und die Universal Studios mit Matilda waren auch in dieser Zeit...

Die nächsten Fotos sind von einem schönen Sonntag, an dem ich mit Matilda und Annette und Sandy hiken (wandern) war und abends ist Klaudia noch dazugestoßen und wir haben Pizza bestellt und S´mores gemacht.









da ich eh schon unfotogen bin, ruinier ich die Bilder meistens noch extra mit "der Zunge"
Sorry dafür ;-)


Santa Barbara von oben



eigentlich wollten wir die Marshmallows überm Feuer machen...


...aber daraus wurde wohl nichts




also haben wir den guten Gasherd benutzt


und tadaaaa: S´mores



Kicker


Südafrika,Schweden,Deutschland,Polen
 

Am 19.06. war ich mit Annette auf einer Bootsparty, die echt langweilig war, aber anschließend sind wir noch in Downtown feiern gewesen und am Ende ist doch ein sehr lustiger und legendärer Abend draus geworden. Right Annette, it was an unforgettable night :-D







wer ´guckt Greys? sieht er nicht aus wie Alex Careff in unatraktiv?


ne andere Partynacht



Sandy wich nicht von meiner Seite, selbst bei 1000 Grad


und hat auch jede Nacht brav neben meinem Bett geschlafen


denn zum Glück ist es zu hoch für ihn :-D


auch duschen konnte ich nicht alleine





da meine Kinder ausm Haus waren, hatte ich mehr Zeit für Vincent  :-)


fauler Tag mit Jasmin mit selbstgemachtem Smoothie


Gossip Girl und Mäces- was will man mehr


Vincent

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen