Freitag, 7. November 2014

3.-7.11.2014

Diese Woche war etwas chaotisch... Am Montag hatte ich "Special- Time" mit Kira, was sie über alles liebt, da es für sie nichts schöneres gibt, als nen Erwachsenen für sich alleine zu haben... In dieser Zeit ist es auch fast die einzige Zeit, wo sie mal nicht in nem unverschämten Ton mit mir redet.. also manchmal könnte ich sie echt... Leider wird hier eigentlich nie mal in nem richtig strengen Ton gesprochen... Würde es nach mir gehen, würde ich sie mindestens einmal am Tag zusammenfalten... aber naja... leider nicht meine Erziehung, aber Gott sei dank auch nicht meine Kinder.. (nicht falsch verstehen, eigentlich mag ich die Kinder die meiste Zeit)...
Ich war mit ihr dann im Krankenhaus bei der Mutter und vorher haben wir auch zusammen gespielt.. Im Krankenhaus hat die Mutter mir dann mitgeteilt, dass wir wahrscheinlich umziehen werden.. Mittwoch stand es dann allerdings schon fest, dass wir umziehen... Ich bin eher weniger begeistert, da ich hier jetzt total verwöhnt bin mit meinem Gasthaus und ich habe das Zimmer gesehen, was ich bekommen soll und das ist wirklich winzig.. Für alle die meine Zimmer in Deutschland kennen, ungefähr so groß wie eins davon, mit einem kleinen Bad nebendran... Leider wirft das meine Pläne mit dem Besuch aus Deutschland durcheinander, den ich nächstes Jahr erwarte... Am meisten stört mich, dass der ganze Keller frei ist, wo mir schon ein Raum von reichen würde... ich muss auf jeden Fall noch irgendwie versuchen den Keller zu beschlagnahmen... mal schauen wie ich das anstelle... wahrscheinlich habe ich auch deswegen im Moment keine gute Laune, weil mich das nervt und zusätzlich die verwöhnten Kinder...
Kira ist seit Mittwoch nicht in der Schule, weil sie einen Ausschlag hat.. Heute sollte sie eigentlich wieder gehen, weils schon viel besser ist, aber Prinzessin konnte sich durch ihre Schauspielerei wieder durchsetzen und durfte auch heute wieder zuhause bleiben... Mittwoch war ich also auch den ganzen Tag für sie da, nachmittags sind wir dann mit allen + Kylies Freundin Hannah und Sandy zum Strand gefahren und danach mit ner Pizza zur Mutter ins Krankenhaus. Donnerstag war ich dann morgens mit dem Vater und James das Haus gucken, was wirklich riiiiiiesig ist und an sich auch nicht schlecht, vorallem können wir vom Balkon aus das Meer sehen, weil das Haus was höher liegt, aber ihr kennt ja jetzt mein Problem... ;)
Gesternnachmittag war ich dann mit James und Kira alleine und abends dann mit allen Kindern.. Ich habe ihnen Bratkartoffeln mit Salat und Hähnchenbrustfilet gemacht und anschließend durften sie noch ein Eis essen und das alles sogar vor dem Fernseher und alle waren glücklich, bis es dann bedtime hieß, wo Kira wieder Theater vom feinsten gemacht hat, wo ich dann sogar den Vater anrufen musste.... Naja... ich habe das Gefühl, dass heute der Tag nicht sehr viel besser wird, aber immerhin habe ich jetzt ein bisschen Zeit für mich, nachdem ich bis kurz vor 10 wieder für Kira und den Hund da war...
Wollen wir aber auch mal von was schönem sprechen, denn am Dienstag hatte ich einen guten Abend mit Vanessa... Wir waren im 35 Grad warmen Jacuzzi und haben anschließend zusammen gekocht und hatten nen gemütlichen Abend!! :-)
Morgen wird hoffentlich auch top, da wir das erste Mal hier richtig feiern gehen und anschließend bei einer anderen Deutschen schlafen, die Sturmfrei hat. Das kann eigentlich nur gut werden!! :-)
so.. das war meine Woche mal wieder im Schnelldurchlauf.. Wünsche euch allein ein schönes Wochenende!






Vanessas Pool



Tortellini mit Paprika, Pilzen, Brokkoli und Tomate

Erdbeeren mit Joghurt und Müsli


Vanessa und ich (das Bild gehört eigentlich noch zu den anderen Poolbildern)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen