Montag, 10. November 2014

Wochenende (8./9.11.)

Am Samstag musste ich schon um 8 Uhr im Haupthaus sein, weil der Vater laufen wollte, also habe ich ne Stunde auf die Kinder aufgepasst und bin dann zu meinem Nähkurs gefahren... Anschießend habe ich alleine die Mutter im Krankenhaus besucht und bin dann wieder zurück nach Hause gefahren.. der Nachmittag war etwas komisch, weil ich nicht genau wusste, ob ich jetzt arbeiten muss oder nicht, aber auf jeden Fall hatte ich das Gefühl,dass ich bereit stehen sollte... Ich hab mich zwischendurch etwas in mein Bett zurückgezogen, aber konnte mich nicht wirklich ausruhen, weil dauernd James oder Kira mit ner Freundin reinkamen... nach 1,2 Stunden bin ich also doch wieder rüber gegangen... abends kamen wieder die Großeltern aus San Francisco, aber da musste ich mich auch schon fast fertig machen, denn am Samstag war ich das erste mal richtig feierrrrrn :-D
Wir waren mit 6 deutschen Au Pairs (eine kommt sogar aus Grimmlinghausen (wer es nicht weiß, 10 Minuten von meinem deutschen Zuhause entfernt)) bei Gianinna vortrinken und haben Wraps gemacht und sind anschließend dann zu 5. feiern gewesen. 2 von denen sind allerdings noch unter 21, deshalb mussten wir gucken, dass die irgendwie reinkommen, doch leider hat´s nicht funktioniert, denn der einen wurde der Ausweis abgenommen, doch Vanessa (ihr gehörte der Ausweis) durfte ihn zum Glück dort abholen. Also haben wir beschlossen, dass die 2 Minderjährigen in ne Bar gehen, wo man leichter reinkommt und Gianinna, Vanessa und ich sind dann in einen richtigen Club gegangen. Ich muss schon sagen, dass die Musik echt gut war und die Getränke waren auch nicht zuu teuer (Vodka-O für 7$, also ca 4,50€), allerdings war das Publikum nicht so der Renner.. Die Frauen waren teilweise angezogen bzw auch nicht angezogen wie Nutten und haben auch à la Trockenf*** getanzt und bei den Männern war einer hässlicher als der andere.. aber naja, uns hat es nicht gestört, da uns die Musik gereicht hat und unser Pegel auch gut war, wir hatten also jede Menge Spaß :-)

Um 2 Uhr machen die Clubs ja leider schon alle zu in den USA und eigentlich geht immer irgendwo ne AfterShow Party, aber wir haben so lange überlegt und diskutiert, dass es sich dann nicht mehr wirklich gelohnt hat.. Also sind wir alle mit dem Taxi zu Gianinna gefahren, wo wir dann auch geschlafen haben...
Am nächsten Morgen hatte ich immer noch das Gefühl, dass ich halb betrunken war und ich war froh als ich mich dann nach nem guten Frühstück (Croissant + Eisschokolade) nochwas in mein Bett kriechen konnte. Gegen 2 bin ich dann zu Vanessa, wo wir zusammen am Pool gehangen haben und abends sind wir dann zu mir gefahren und haben ne Pizza geholt und The Big Bang Theory geschaut. Habe die Familie den kompletten Sonntag nicht gesehen, was auch mal ganz nett war, vor allem nach der Woche ;-)

Heute (Montag) war dann auch schon wieder ein nicht so schöner Tag, weil Kira und James total Theater gemacht haben, weil ich die zur Schule bringen sollte und die ganze Fahrt über haben sie geschrien und geweint (ja ich weiß, ich bin schon sehr schlimm), aber nachmittags war zum Glück alles gut. Kira wurde wieder früher von der Schule abgeholt, weil sie mal wieder krank ist, aber sie hat diesmal nichts gesagt, als wir zwei alleine waren und später war ich mit allen dreien auf dem Trampolin, wo ich dann schonmal ein kleines Workout gemacht habe :-D
Abends hat der Vater sehr lecker gekocht (Reis mit Salat und Geflügel) und anschließend sind die alle zur Mutter ins Krankenhaus gefahren und ich habe dann noch alles sauber gemacht und aufgeräumt und bin dann gegen 6 für 1,45h mit Vanessa ins Fitnessstudio gegangen und liege nun im Bett... :-)
Das wars auch schon wieder... Ich wünsche allen die morgen (11.11.) feiern gehen viel Spaß und allen Neukirchnern ein schönes Sankt Martins Fest! :-)
Hier ist morgen übrigens ein Feiertag (Veterans day- ein Gedenktag an alle Kriegsveteranen), das heißt die Kinder haben frei und wir fahren eventuell zu der Ranch der Großeltern.





Juliette,Linda,Marie,Gianinna (oder ich nenne sie auch gerne mal Penny), ich, Vanessa (v.l.)

auskatern am Sonntag

Frühstück am Sonntag (Zimtschnecken-soooo lecker!!!)

das ist dann die Zufahrt zu dem Gelände, wo das neue Haus steht
(man muss sich dann immer an dem Häuschen beim Pförtner anmelden, um überhaupt da rein zu kommen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen