Samstag, 23. Mai 2015

Memorial Weekend

Am Montag, den 25.05. ist Memorial Day, an dem an die gefallenen Sodaten gedacht wird. An diesem Tag werden auf den Gräbern kleine US- Flaggen aufgestellt, die bis mittags auf Halbmast stehen, was ich heute schon auf einem Friedhof beobachten konnte... Auf jeden Fall ist am Montag Feiertag und somit schulfrei...
Gestern (Freitag) war ich mit ein paar anderen Au Pairs nach Feierabend Waffeln essen, die echt geil aussahen, aber echt nicht geil waren, aber dafür übertrieben teuer... naja.. danach sind wir noch die State Street entlang gelaufen und haben unterwegs nen Typen aus Oklahoma getroffen, der sich uns einfach angeschlossen hat, da er vor kurzem erst hierher gezogen ist.. Ich hab gar nicht mitbekommen, wie das zustande gekommen ist, auf jeden Fall war er plötzlich einfach da, was nicht wirklich gestört hat, da er ganz lustig war. :-D
 

Der unbekannte Junge Gabriel aus Oklahoma, Annett, Micaela, Emmelin und ich

 
 Heute (Samstag) habe ich mich mit Kate in Ventura zum Minigolf getroffen. ICh weiß nicht, ob ich euch schon von Kate erzählt habe, aber sie habe ich durch Levi kennen gelernt und wir haben uns direkt super verstanden und schreiben viel und haben uns schon das ein oder andere Mal getroffen.. Wir sind uns recht ähnlich und kommen einfach super klar und haben immer was zu lachen. Ihre Schwester ist im Moment in Düsseldorf und feiert dort ihr Leben, da sie 18 ist und dort ja trinken darf. :-D Über sie gibt es die lustigsten Geschichten und ich feier die total, da sie anscheinend mega verplant ist und versucht ohne was zu tun durchzukommen.. allerdings ist ihr jetzt das Geld ausgegangen und deshalb muss sie sich langsam kümmern, was dann zur nächsten Story führt...
Naja, wie dem auch sei, auf jeden Fall war ich heute mit Kate Minigolf spielen und wir hatten ne Gruppe von behinderten Menschen vor uns und deshalb hat´s echt lange gedauert, aber wir hatten unseren Spaß!! :-)



 
Morgen werde ich wohl zur Mission (ne große Kirche in Santa Barbara) fahren, da dort wohl sämtliche Künstler Bilder mit Kreide auf den Boden malen, was sehr gut sein soll. (Fotos folgen) und abends muss ich dann von 16-20 Uhr arbeiten.. Ob wir am Montag dann was machen oder wie ich arbeiten muss steht noch in den Sternen...
Jennys Eltern sind auch gerade hier zu Besuch, es könnte also gut sein, dass ich vielleicht nicht ganz so lange arbeiten muss am Montag, da ich dort sonst immer 10 Stunden habe..
Euch allen weiterhin schöne Pfingstage!! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen