Dienstag, 14. Oktober 2014

14.10.14

soo... ich dachte mir ich melde mich zwischendurch mal, da ich sonst immer so viel vergessen..
Am Sonntag habe ich Jill gegen 11 wieder zu ihrem Hotel gebracht und anschließend hab ich was mit James gespielt und ne ganze Weile mit der Oma aus San Francisco gequatscht, ich muss einfach nochmal erwähnen, dass ich mich total in die Großeltern verliebt habe... die sind einfach so lieb und nett! Die Oma hat mir dann auch von sich aus von ihrer verstorbenen Tochter erzählt, doch ich wusste nicht so ganz wie ich reagieren soll.. ist so ja schon nicht einfach und in ner anderen Sprache nochmal ein Stückchen schwieriger...  Zwischendurch hatte ich dann nochmal ein Päuschen in meinem Häuschen und ab 17 Uhr habe ich dann auf die Kinder aufgepasst, weil meine Hosteltern mit den Großeltern essen waren. Es hat wieder wunderbar mit den Kindern geklappt und wir haben schön gespielt, und auch das zu Bett gehen hat problemlos funktioniert. :-)
Gegen 20 Uhr sind die Eltern dann vom Essen wiedergekommen und haben sich, wie immer, 1000 Mal bedankt, auch die Großeltern haben sich ein paar Mal bedankt und auch am nächsten Morgen bevor sie gefahren sind, dass sie doch froh sind, mich zu haben. Sowas freut einen ja schon, aber das ist echt krass, wie übertrieben freundlich hier alle sind. Meine Hosteltern bestehen auch darauf, dass die Kinder IMMER "No, thank you" und "Yes, please" sagen... ohne bitte und danke bekommen die hier gar nichts. Da muss ich mich manchmal echt anstrengen, bzw immer darauf achten, dass ich das auch immer so sage...

So, da wir schonmal beim Montag sind, kann ich direkt dabei bleiben, da ich Sonntag ja eh nur noch ins Bett gegangen bin... Der Montagmorgen verlief wie immer, nur dass ich diesmal die Kinder nicht mit zur Schule gebracht habe, sondern Jenni mit ihrer Mutter gefahren ist, da ihre Eltern Montagmorgen abgereist sind (sie kommen allerdings in ein paar Wochen schon wieder :-) ). Ich bin dann stattdessen um kurz vor 9 ins Fitnessstudio gegangen und hab mich dort ein bisschen ausgepowert. Ich fühle mich immer so gut danach!! Sport ist einfach der beste Ausgleich für alles!!
Mir wurde gesagt, dass ich langsam mal Ausschau nach nem reichen Typen machen soll und es doch bestimmt im Fitnessstudio ein paar gibt... ist gar nicht so falsch, da laufen viele reiche Leute rum, und auch einige Männer, allerdings ab 50+ ... ist wohl doch ein bisschen zu alt, bzw zu jung ;-P

Nach dem Fitnessstudio habe ich mich sogar kurz einigermaßen gut ernährt, und zwar habe ich mir Müsli mit Joghurt und Naturquark gemischt.. Danach konnte ich dann noch ein Stündchen schlafen, geduscht habe ich natürlich auch und um 12.45 Uhr habe ich dann James abgeholt... Mit ihm war ich dann ein bisschen einkaufen und anschließend haben wir dann zuhause gespielt. Um kurz vor 3 habe ich die Mädels abgeholt und ab 5 war ich mit James allein zu Hause, da Jenni und Kira mit Sandy in der Hundeschule waren und Tyler mit Kylie beim Waterpolo.. James und ich haben natürlich wieder die ganze Zeit gespielt und gegen 6 habe ich ihm dann Abendbrot gemacht... Er hat dabei die ganze Zeit mit nem scharfen Kräutermesser hantiert und ich habe ihm 1000 Mal gesagt er soll es lassen.. als er sich dann geschnitten hat, hat er es dann endlich mal gelassen... Ich habs ihm ja gesagt... aber wer nicht hören will, muss halt fühlen.. Abends war er sehr schmusig und auch total müde... Im Bett haben wir 3 Bücher gelesen (eins sogar 2 Mal), aber gegens einschlafen hat er sich doch gewehrt... Um kurz nach 7 sind die anderen dann auch alle nach Hause gekommen und ich bin rüber in mein Gasthaus marschiert...
Heute (Dienstag) habe ich die Mädels auch nicht mit zur Schule gebracht, weil James hier mit mir spielen wollte, aber Frühstück habe ich ihnen zubereitet... Ich hab mal was ausprobiert, was ich im Internet gesehen hatte und fürs amerikanische Frühstück genau das richtige ist... vom Toast die Ränder abschneiden, ausrollen, mit Käse und Turkey füllen, zusammenrollen, mit rohem Ei bepinseln und ab in die Pfanne... Es ist auch sehr gut bei den Kindern angekommen muss ich sagen und hat auch echt nicht schlecht geschmeckt...
Gegen kurz nach 10 bin ich mit James in den Zoo gefahren (ja schon wieder in den gleichen, die Mutter hat mich jetzt auch da mit auf die Memberkarte gesetzt, somit kann ich jeder Zeit rein, wann immer ich will) und mit ihm dort ein paar schöne Stunden verbracht... Allerdings ist es ein Fehler mit ihm in die Shops da zu gehen, da er einfach ALLES haben möchte... Ich hab schon ne lange Liste, was er alles zum Geburtstag haben möchte... :-D
Gegen kurz vor 1 waren wir dann wieder zuhause und um halb 3 habe ich die Mädels von der Schule abgeholt und bin mit ihnen zum Kumon gefahren... Zwischendurch war ich mal längere Zeit mit Kira alleine und auch da haben wir uns echt wieder gut unterhalten und uns unter anderem gefragt, welche Haarfarbe die Zwillinge bekommen.. Jeder in der Familie hat braune Haare, außer Kira, die ist blond...
Um 4 waren wir dann zuhause und auch die Babysitterin ist mit uns angekommen und um 5 habe ich mich auf dem Weg zum College gemacht, um etwas zu erledigen und anschließend habe ich mich mit Matt in der Stadt getroffen... Wir sind ein bisschen die Statestreet abgelaufen und haben nach Geschenken für James geguckt, anschließend sind wir zum Hafen gefahren und dann waren wir bei seinem Lieblingsitaliener was essen...
Nun sitze ich im Bett und bin totmüde... Also dann... morgen ist Bergfest (Mittwoch) Das heißt die Hälfte der Arbeitswoche ist rum und es geht nur noch bergab (im guten Sinne)... In diesem Sinne wünsche ich euch ne schöne Restwoche
ach darf ich kurz erwähnen, dass ich grad wieder die Kojoten höre.. hier raschelt es auch dauernd im Gebüsch und um meinem Haus...

Am Dienstagabend mit Matt am Hafen (es war sehr neblig)









ein bisschen zu klein :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen