Sonntag, 5. Oktober 2014

Wochenedeeee (4.10./5.10.)

Nun ist das Wochenende auch schon wieder fast rum...
Am Samstag habe ich nicht sonderlich viel erlebt... Ich bin gegen 9 Uhr aufgestanden, habe gefrühstückt und mich gegen 11 Uhr wieder ins Bett gelegt, weil ich echt müde war.. (Ich habe Freitagnacht noch die Eiskönigin geguckt :D ) habe also noch ein paar Stündchen geschlafen, bis es so warm in meinem Häuschen war, dass ich es nicht mehr aushalten konnte.. Wir hatten gestern 35°C und in meinem Gasthaus gefühlte 10° mehr... Nachmittags bin ich mit den Kids und Jenni in die Stadt gefahren, da Jenni noch ein Geschenk besorgen musste, anschließend waren wir in nem Geschäft, wo man alles mögliche für Babys und Kinder kaufen kann und dann haben wir noch ein Eis auf der Hand gegessen.. Wir sind an einem Brautmodengeschäft vorbeigegangen und die 2 Mädels waren so begeistert von den Kleidern, richtig süß, sie wollten unbedingt in das Geschäft rein.. :D
Nachdem wir in der Stadt waren, haben wir uns mit dem Vater im Schwimmbad getroffen... wenn man das Schwimmbad nennen kann. Es ist eher ein großer Pool (für die Leute, die das Schwimmbad in Neukirchen kennen, dieses ist kleiner), natürlich outdoor und das Fitnessstudio ist auch dírekt nebenan, das heißt, wir können nicht nur das Studio benutzen, sondern auch den Pool, der direkt neben der Schule der Mädels ist... Perfekt also! Es ist nicht schön oder riesig, aber es reicht vollkommen aus, um ein bisschen was zu tun... :-)

Als wir abends nach Hause gekommen sind, habe ich mich schnell geduscht und dann für die Kinder und mich gekocht.. was haben sie sich gewünscht??? (nein keine Pizza) Nudeln mit Tomatensoße... Die Eltern sind dann um halb 8 zu dem Geburtstag gefahren und ich habe die Kinder um kurz vor 8 ins Bett gebracht. Es hat wieder super geklappt :-) Ich habe ihnen noch ein Buch vorgelesen (Zitat James "Du bist eine gute Vorleserin, besser als Papa") Ich war kurz stolz, aber ich denke nicht, dass ich besser englisch lesen kann als der Vater :D Aber vielleicht gefällt ihm auch die Art und Weise sehr gut, man weiß es nicht... Ne andere Sache die er gebracht hatte war, als ich mit ihm zusammen im Bett lag und gequatscht habe und er dann meinte "Ich wünschte Du wärst meine Mama" Ich fand das sooo süß, aber habe ihm natürlich gesagt, dass seine Mutter so super ist und es gut ist sie als Mutter zu haben, dann wünschte er sich eben dass ich seine Oma sein soll :D
Ich war noch ein paar Minütchen mit ihnen im Zimmer, weil sich die älteste das gewünscht hatte (ich weiß nicht, ob ich erwähnt hatte, dass die drei sich ein Zimmer teilen) und dann bin ich irgendwann runtergegangen und hab mich damit beschäftigt zu spülen und die Wäsche zu machen... 3 Maschinen habe ich geschafft. Ich wollte eigentlich auch nen Film auf meinem Laptop gucken, aber leider hatte ich das WLAN- Passwort vergessen, was ich außerdem auch für mein Handy brauchte, wenn ich dort auf der Couch sitzen möchte, weil auch da wieder ein anderes WLAN ist.. Also saß ich fast den ganzen Abend auf dem Barhocker in der Küche und habe mit den Leuten aus Deutschland geschrieben, die bis morgens durchgefeiert hatten... Nachher war aber auch mein Akku leer und ich habe mich mit dem Hund beschäftig und saß nachher nur mit ihm auf dem Boden bis um 0.45  Uhr die Eltern endlich wiedergekommen sind. :D


Der Sonntag war schon etwas spannender... um halb 9 bin ich das erste Mal aufgewacht, wie fast immer am Wochenende, weil es hier so unglaublich hell drin wird, aber nachdem ich meine Blase geleert hatte, habe ich noch bis 10 Uhr weitergeschlafen, anschließend gefrühstückt und dann mit meiner Freundin Jenni geskypt... Um halb 2 habe ich Vanessa (das andere deutsche Au Pair Mädchen, was nur 4 Häuser weiter wohnt) abgeholt und wir sind nach Downtown gefahren um uns dort mit Saschina (einer weiteren deutschen Au Pair) zu treffen. Wir waren nur ne knappe Stunde in Downtown und sind dann schon zu dem Au Pair Meeting gefahren, wo wir allerdings ne Stunde vor Treffen waren... Es war eine kleine Farm, wo man Kürbisse kaufen kann und durch ein Maislabyrinth laufen kann, was wir natürlich auch direkt gemacht haben... :D Es war echt gar nicht so einfach und wir haben uns mindestens 20 Mal verlaufen, aber es war ganz lustig...zum Glück war es darin schattig und nicht so unendlich heiß, wie außerhalb des Labyrinthes.. Nachdem wir den Ausgang gefunden hatten, mussten wir trotzdem noch 40 Minuten auf die anderen warten und haben uns dann ein schattiges Plätzchen im Stroh gesucht...
Um 16 Uhr kamen dann auch die anderen. Unsere LCC und noch ca. 6,7 andere Au Pairs... unter anderem das holländische Mädel, was bei mir im Zumba ist, aber bei einer anderen Agentur angemeldet ist. Voll der Zufall, aber war ganz nett... so haben wir uns dann auch nochmal ein bisschen besser kennengelernt :-) Sie war mit ihren Eltern da, die grad zu Besuch hier sind.
Janay (unsereLCC) hat uns dann ein Blatt gegeben und uns ein paar Sachen vorgelesen über Feuer und sowas (echt langweilig) das ganze ging dann 5 Minuten und dann durften wir machen was wir wollten... Da wir schon im Labyrinth waren, gabs nicht mehr all zu viel gesehen und wir sind dann nach ca ner halben Stunde wieder nach Downtown gefahren (diesmal hatten wir noch Maria, die Kolumbianerin, im Gepäck) und sind dort bei einem Asiaten essen gegangen. Ich glaube das war fast mein erstes einigermaßen gesundes Dinner hier und war auch gar nicht schlecht!
Gegen 18.30 Uhr waren wir dann wieder auf dem Heimweg... Es war ein netter Tag und wir hatten viel Spaß :-)
Was übrigens nicht so spaßig ist, das habe ich von Vanessa erfahren, dass ein Surfer und ein Kajakfahrer von einem Hai attackiert wurden sind am Wochenende... Ca. 1 Meile (1,6km) von mir weg und sehr nah an der Küste... und es war nichtmals ein kleiner Hai.. er war um die 7 Meter lang, meinte meine Hostmum, die ich eben darauf angesprochen hatte... Aber hauptsache der Vater möchte morgen tauchen gehen... würde ich ja im Leben nicht machen.. ich weiß nicht, ob ich jetzt überhaupt mal ins Wasser gehe, was tiefer ist als meine Knie... :-O Ach den Männern ist übrigens nichts passiert.. ich weiß nur, dass der Hai ins Kajak gebissen hat, dem Fahrer aber recht schnell von Fischern geholfen wurde und was bei dem Surfer passiert ist weiß ich nicht, er wurde aber zum Glück auch nicht verletzt.
Gott sei Dank wurde ich gestern von den Kojoten entwarnt, die wohl keine Menschen angreifen, aber kleine Hunde essen...
Naja, ich hoffe hier passiert nichts wildes und ich bleibe heile. Und vor allem hoffe ich, dass Taylor morgen heile vom tauchen wiederkommt!!! 

Die Pumpin- Farm








Darf ich vorstellen: Mein Traummann (er gibt auch keine Widerworte)


Verloren im Labyrinth

Von Links: Ameline (vom Zumbakurs), Saschina, Vanessa, Moi

ChickenNoodles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen